Museum Villa Stuck – Ricochet #13

Im Rahmen der Reihe RICOCHET im Museum Villa Stuck hatte ich den Auftrag den Aufbau der intermedialen Rauminstallation von Martin Heindel, im Zeitraum von vier Wochen, immer wieder fotografisch zu begleiten. Dabei sind Porträts vom Team entstanden, wie zum Beispiel von der Ausstellungsdesignerin Lili Anschütz, den künstlerischen Mitarbeitern Cris Koch, Kerol Montagna, Katharina Hansel und … Weiterlesen

Farbe, Raum, Körper

Dokumentation des Workshops zur Ausstellung „Farbe, Raum, Körper“ in der Sammlung Goetz

Cirque Romanès

1994 wurde der Cirque Romanès von Alexandre Romanès und seiner Frau Délia gegründet. Als Diplomarbeit an der Staatlichen Fachakademie habe ich 1999 diesen Zirkus, in Paris, für 3 Wochen täglich besucht und fotografisch begleitet. Eine Erfahrung, die ich nie missen möchte.